• Jobs Job bei NetCom Sicherheitstechnik GmbH

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w)

NetCom Sicherheitstechnik GmbH

Mainz

Mainz

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) NetCom Sicherheitstechnik GmbH Mainz Unterstützung des Entwicklerteams bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Realisierung von Projekten; Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten nachder Einarbeitung.

Die Heutigen Sicherheitsanforderungen Mit Ihren Aufgabenstellungen Stellen Viele Unternehmen Täglich Vor Neue Herausforderungen Wenn Es Darum Geht Diese Effizient Und Erfolgreich Zu Bewältigen Ist Ein Erfahrener Partner Unverzichtbar Die Gmbh Ist Einer Der Marktführenden Hersteller Und Systemintegratoren Im Bereich Der Die Lösungen Von Sind Niemals Von Der Stange Sondern Werden In Enger Zusammenarbeit Mit Kunden Punktgenau Auf Die Jeweiligen Anforderungen Angepasst Entwicklung Fertigung Projektierung Implementierung Und Support Erfolgen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) Unsere Herausforderungen An Sie: Unterstützung Des Entwicklerteams Bei Der Kon­zeptionierung Entwicklung Und Realisierung Von Pro­jekten Pflege Und Weiterentwicklung Unserer Eigenen Leitstellenmanagement-software Und Der Alarmempfangseinrichtungssoftware Eigenverantwortliche übernahme Von Projekten Nach Der Einarbeitung Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Oder Alternativ Exzellente Fähigkeiten Im It-bereich Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Objekt-orientierter Software Programmiererfahrung Im Bereich C++ Html Und Javascript Sorgfältige Zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Aber Auch Eigeninitiative Ausgeprägte Kreativität Und Eigenständige Ideen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Ihnen Bieten: Sie Fühlen Sich Von Den Beschriebenen Aufgaben Herausgefordert Und Möchten Ihre Kompetenz In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Unter Beweis Stellen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Einer Vorbildlichen Altersversorgung Bietet Seinen Mitarbeitern Ein Ideales Umfeld Für Ihren Persönlichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail Unter: Informatik IT Entwickler Java Portalentwicklung Programmierer SharePoint Software Engineer IT-Architektur Softwaremodul Systemprogrammierung NetCom Mainz Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) Unterstützung Des Entwicklerteams Bei Der Konzeptionierung Entwicklung Und Realisierung Von Projekten Eigenverantwortliche Übernahme Von Projekten Nachder Einarbeitung Mainz Informatik IT Entwickler Java Portalentwicklung Programmierer SharePoint Software Engineer IT-Architektur Softwaremodul Systemprogrammierung NetCom Mainz

Assistenz des Chief Operating Officer (m/w/d)
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Fachinformatiker mit Fachrichtung Systemintegration (m/w) / IT-Systemtechniker (m/w) / IT-
   NetCom Sicherheitstechnik GmbH (Mainz)

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Empfang
   Notare Schneider Blochinger Dr. Imberg (Stuttgart)

Sachbearbeiter Produktmanagement (m/w/d)
   JR FARM GmbH (Münster)